Kundenservice-Mitarbeiter gesucht!
">
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Energiewende spezialisiert hat und Kunden mit modernen Produkten für Strom, Wärme, Wasser und Internet versorgt. Als Teil unseres Teams suchen wir nach einer engagierten Person, die als Kundenservice-Mitarbeiter unsere Kunden betreuen möchte.
">
Zu unseren Aufgaben gehören:
* Strategische Weiterentwicklung des Kundenservicebereichs: Wir möchten unseren Kundenservice ständig verbessern und uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.
* Kapazitätsplanung und Eskalationsmanagement: Wir müssen sicherstellen, dass unser Kundenservice effizient ist und bei Problemen schnell reagieren kann.
* Dienstleistungsverträge verhandeln und abschließen: Wir benötigen eine fundierte Person, die Verträge aushandeln und abschließen kann.
* Customer Journey optimieren: Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden einen guten Service erleben und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.
Als idealer Kandidat sollten Sie:
* eine Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Bereich haben,
* Erfahrung im Management von Kundenservice- und Dienstleistungsbereichen haben,
* fundiert über KPI-gestützte Steuerung und Prozessoptimierung wissen,
* technische Affinität und Begeisterung für neue Themen rund um die Digitalisierung haben,
* hands-on-Mentalität gepaart mit strategischem Denken zeigen können.
Bei uns erhalten Sie:
* Möglichkeit, die Energiewende aktiv mitzugestalten,
* dynamische Unternehmenskultur mit viel Raum für Mitgestaltung,
* attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag,
* 30 Tage Urlaub sowie den 24. und 31.12 zusätzlich frei,
* mobil Arbeit & flexible Arbeitszeiten in einer 38.5h Woche,
* viele (konzernweite) Mitarbeitervergünstigungen & -angebote,
* Jobrad und Hansefit.