Du übernimmst die operative Steuerung und Weiterentwicklung des EURONICS Marketingportals – unsere zentrale Plattform für Händlerkommunikation und Marketingunterstützung. Du bist zuständig für die Pflege und Aktualisierung von Inhalten (Texte, Bilder, Kampagnen) im CMS sowie die Bereitstellung von Marketing-Assets, Vorlagen und Materialien im System – damit sorgst du für eine professionelle und einheitliche Darstellung. In enger Abstimmung mit dem Marketing-Team setzt du Optimierungsmaßnahmen im Marketingportal um – dabei bringst du eigenständig neue Ideen zur Optimierung von Inhalten, Abläufen und Nutzererlebnissen mit ein. Du unterstützt unsere Händler verlässlich bei Fragen und Anliegen rund um das Marketingportal. Du wirkst an der Planung und Durchführung von Schulungen und Webinaren mit, um die Nutzung des Portals weiter zu fördern. Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation und bringst erste praktische Erfahrungen im digitalen Marketing oder in der Portalbetreuung mit. Du hast ein sicheres Grundverständnis im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) sowie Grundkenntnisse in Adobe-Tools (z. B. Photoshop oder InDesign). Du bist kommunikationsstark, agierst serviceorientiert und bist am Ende des Tages ein absoluter Teamplayer (m/w/d). Du erledigst deine Aufgaben strukturiert und behältst durch dein ausgezeichnetes Zeitmanagement immer den Überblick. Du bringst technisches Verständnis und Freude an digitalen Prozessen mit. Tolle Mitarbeiterangebote aufs EURONICS-Sortiment Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit & Co. Maximale Mobilität durch VVS-Fahrtkostenerstattung, gute Anbindung & Firmenbikeleasing Gute Mischung aus Office & Remote Work Attraktive Sonderzahlungen & 30 Tage Urlaub Sensationelle Produkte, modernste Tools und spannende Projekte