Projektmanager Shopinnovation Verkauf
Wir entwickeln Standards und Konzepte für unsere Filialabläufe. Unser Ziel ist es, hohe Mitarbeiterzufriedenheit und optimale Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.
Ihre Aufgaben:
* Beteiligung an innovativen Projekten, um unser Mottos 'Innovative Lösungen für Kunden und Mitarbeiter' voranzutreiben
* Begleitung bei der Auswahl von Hard- und Software-Lösungen
* Verantwortung für die Spezifikation, Umsetzung und Testung von Anforderungen
* Entwicklung neuer Applikationen und Überführung bestehender Anwendungen
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie internationalen Fachbereichen, IT und Beschaffung
* Präsentation und Reporting von Arbeitsergebnissen auf allen Managementebenen
Ihr Profil:
* Ausgebildet in Betriebswirtschaft oder Handel/IT
* Fundierte Erfahrung in Filialprozessen als Verkaufsleiter, Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter
* Gute Kenntnisse der Filialabläufe und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue technische Themen
* Ausgeprägte IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien
* Hohe Kommunikationsfähigkeit über verschiedene Hierarchieebenen hinweg
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen
Wir bieten:
Lidl legt Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg lohnt. Wir bereiten Sie auf Ihre Aufgabe vor und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Entwicklung. Unsere Lösungen ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.