Die Gemeinde Hohenbrunn (ca. 9.000 Einwohner)
im südlichen Landkreis München sucht zum
nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter für den gemeindlichen Bauhof (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Pflege und Betreuung der gemeindlichen Grünflächen (Mäharbeiten, Schneidearbeiten, Neupflanzungen)
* Instandhaltungsarbeiten an Gebäuden, Fahrzeugen und Maschinen (kleinere Reparaturen)
* Auf- und Abbauarbeiten bei kommunalen Veranstaltungen
* Durchführung des Winterdienstes mit entsprechender Übernahme der Rufbereitschaft
* Alle sonstigen im Bereich des Bauhofs anfallenden Arbeiten
Sie bringen mit:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten handwerklichen Ausbildungsberuf; auch eine Ausbildung als Gärtner, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau wäre von Vorteil
* Führerscheinklassen B und CE
* Handwerkliches Geschick sowie Verständnis für technische und organisatorische Abläufe
Wir bieten:
* Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
* Eine Großraumzulage München in Höhe von 270,00 € und ggf. einer Kinderzulage von 50,00 € pro Kind
* Die Gemeinde als kommunaler Arbeitgeber mit günstigen und modernen Mietwohnungen
* Möglichkeit zum Fahrradleasing als Entgeltumwandlung
* Attraktive Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Ein modernes Betriebsgebäude mit einer sehr guten Werkzeug- und Fahrzeugausstattung
* Hochwertige Arbeitskleidung und Schutzausrüstung
Bewerben Sie sich bis zum direkt per Mail unter
oder über unsere Homepage
Bei Fragen stehen wir gerne telefonisch unter
08102/800 250 zur Verfügung.