Unser Team erwartet Sie
">
Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Ihre Gastfreundschaft und Organisationsfähigkeit unter Beweis gestellt werden können. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, in dem Sie Ihren Beitrag zum Erfolg leisten möchten.
">
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir genau den richtigen Kandidaten.
">
Anforderungen:
1. Leitung der Schichten im Früh- und Spätdienst
">
2. Begrüßung der Gäste gemäß den Standards
">
3. Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten
">
4. Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle
">
5. Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine
">
6. Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung
">
7. Erstellung von Debitoren
">
8. Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel
">
9. Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner
">
10. Reklamations-Handling gemäß Richtlinien
">
* Abschluss einer Hotelausbildung
">
* Mehrjährige Berufserfahrung am Front Office eines Business Hotels
">
* Gute Kommunikationsfähigkeit
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
">
* Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
">
* Idee zu eigenen Lösungen und Konzepten
">
* Erfahrung mit Hotelsoftware ist wünschenswert
">
* Grundkenntnisse in Word und Excel
">
">
Vorteile:
* Arbeitsplatz in Vollzeit mit fester Bezahlung
">
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
">
* Tolle Kollegen und ein gut funktionierendes Team
">
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
">
* kostenlose Parkplätze direkt am Hotel
">
* Stellung & Reinigung der Berufskleidung
">
* Weiterbildungsmöglichkeiten
">
* ein jährliches Orientierungsgespräch
">
">
Weitere Informationen:
JBRP1_DE