Objektleitung für Gebäudereinigung
Sie sind unser wichtigster Ansprechpartner für Kunden und Reinigungskräfte in Ihren Objekten. In dieser Führungsposition koordinieren Sie alle Arbeitsabläufe, von der Suche nach Fachkräften bis hin zur Reklamationenbearbeitung.
Ihre Aufgaben:
* Rollen als erste Ansprechperson für unsere Kunden und Ihre Mitarbeiter in den Kundenobjekten
* Koordination aller Arbeiten in Ihren Kundenobjekten (Reinigungskräfte suchen, einstellen und einweisen, Kontrollen durchführen, Material bestellen)
Ihr Profil:
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Persönliche Qualitäten wie Hohe Sozialkompetenz und guter Umgang mit Menschen
* Fundierte Kenntnisse von MS Office und Excel
* Fahrerlaubnis Klasse B
Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Neutrales Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung und Tankkarte
* 30 Tage Urlaub
* Ausgebaute Einarbeitung durch ein professionelles Team
* Strukturierte Tätigkeit mit hoher Verantwortung