Description
Ihre Aufgaben:
1. Erste Anlaufstelle für unsere Kunden in Bezug auf Wartungs- und Serviceleistungen, technische oder logistische Störungen und weitere Kundenanfragen
2. Support unserer Servicetechniker im Einsatz
3. Planung & Koordination der Serviceeinsätze und der Wartungstermine in enger Abstimmung mit Kunden und Lieferanten und diverse Nachbearbeitungstätigkeiten
4. Angebotseinholung von Wartungs- und Servicekomponenten, sowie die entsprechende Angebotserstellung an den Kunden
5. Verwaltung und Pflege der Kunden- und Lieferantenstammdaten, sowie der Serviceaufträge
6. Erstellung und Verwaltung von Dokumentationsunterlagen
7. Diverse Kunden- und Partnerkommunikation
Ihr Profil:
8. Eingeschriebener Student (m/w/d) mit einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbarer Studiengang
9. Strukturierte & sorgfältige Arbeitsweise
10. Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gutes kaufmännisches und technisches Verständnis
13. Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
14. Flexible Arbeitszeiten, die mit deinem Studium vereinbar sind
15. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
16. Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet
17. Ein gut etabliertes internationales Unternehmen mit umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten
Type of Contract
Temporary (Fixed Term)