Stellenbeschreibung
Wir stehen für Premiumservice – und du bist der erste Eindruck.
Standort: Berlin; ggf. Potsdam | Vollzeit, Teilzeit oder Werkstudium
Als Empfangskraft an unseren zahlreichen Kundenstandorten in Berlin wirst du Teil eines professionellen Front-Office-Teams, das den Empfang auf Unternehmensseite so hochwertig besetzt, wie man es sonst nur aus der Hotellerie kennt. Denn für uns ist klar: Ein Unternehmensstandort verdient denselben Anspruch an Service wie ein gutes Hotel.
Dabei erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit, viel Eigenverantwortung, ein kollegiales Umfeld und die Möglichkeit, dich perspektivisch zur Teamleitung weiterzuentwickeln.
Wenn du Servicequalität liebst, deinen Job mit Haltung und Anspruch machst und Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung – egal ob du aus der Hotellerie kommst oder einfach das richtige Gespür für Gastfreundschaft mitbringst.
Deine Aufgaben
* Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Dienstleistern
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang – freundlich, souverän und serviceorientiert
* Telefonische und schriftliche Kommunikation in Deutsch und auch auf Englisch
* Verwaltung von Meetingräumen, Gästelisten, Zutrittskarten und Terminen
* Repräsentation unserer Premiumdienstleistung an allen zugewiesenen Standorten
* Mitentwicklung von Abläufen und schrittweise Übernahme von Führungsverantwortung möglich
Warum wir?
* Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* Tätigkeit an mehreren spannenden Unternehmensstandorten mit modernem Umfeld
* Hochwertige Dienstkleidung wird selbstverständlich gestellt
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Werkstudium möglich
* Strukturierte Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Entwicklungsmöglichkeiten
* Perspektive zur Übernahme von Führungsverantwortung (Team Lead)
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit professionellem Anspruch und gegenseitiger Wertschätzung
Dein Profil
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Verlässlichkeit und ein gepflegtes Auftreten
* Idealerweise Erfahrung im Empfangsbereich, Hotellerie oder in servicegeprägten Branchen
* Freundliche, verbindliche Kommunikation – persönlich, telefonisch und schriftlich
* Organisationsstärke, Diskretion und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
* Gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse sind ein Plus)
* Bereitschaft, flexibel an mehreren Standorten in Berlin tätig zu sein
Kontaktinformationen
Nadine Schneeloch
HR-Manager
Über uns
peepz GmbH – Gestalte mit uns den ersten Eindruck!
Bei der peepz GmbH sind wir die Visitenkarte unserer Kunden – sei es am Empfang, am Telefon, bei Messen oder in der Verwaltung. Unser Team steht für Professionalität, Zuverlässigkeit und einen erstklassigen Service, der Eindruck hinterlässt.
Als Teil unseres vielfältigen Teams übernimmst du spannende Aufgaben in unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. Dabei sind Vertrauen, Wertschätzung und die individuelle Förderung deiner Stärken für uns die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Du möchtest Verantwortung übernehmen und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der peepz-Familie!