Internationale Absatzorganisation
Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter, der unsere internationale Absatzorganisation unterstützt.
* Besonderer Fokus liegt auf telefonischen und schriftlichen Korrespondenzen mit Kunden aus Inlands-, EU- und Drittlandskunden.
Sie arbeiten eng mit unserem Vertrieb zusammen und sind für die stetige Überwachung und Koordination der Liefertermine verantwortlich.
* Aufgaben beinhalten auch die Bearbeitung und Erstellung von Reklamationen und Gutschriften, sowie die Abfrage von Kreditlimits.
Weitere Aufgaben:
* Kollektive Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb
* Auftragsabwicklung von Inlands-, EU- und Drittlandskunden
* Stammdatenpflege
* Dauerhafte Überwachung und Koordination der Liefertermine
* Bearbeitung und Erstellung von Reklamationen und Gutschriften
* Kreditlimit Abfrage
Anforderungen
Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung erwarten wir Unternehmerisches Denken, Handeln und Gewissenhaftigkeit, Kunden- und Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamplayer-Mentalität.
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
* Erste Erfahrungen mit Kunden
* Unternehmerisches Denken, Handeln und Gewissenhaftigkeit
* Kunden- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamplayer-Mentalität
Vorteile
Als Arbeitnehmer bei uns profitieren Sie von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege.
* Eigenverantwortliches Arbeiten im Herzen des Ruhrgebiets
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Gute Verkehrsanbindung und firmeneigene Parkplätze
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
* Vielfältige Benefits wie Firmenevents, kostenlose Getränke und E-Bike Leasing