Sie suchen nach einer Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team unter Beweis stellen?
Die DIS AG kooperiert mit vielen Top-Unternehmen und hilft Ihnen, den passenden Job für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Ihre Aufgaben
- Koordination interner und externer Besprechungen
- Vor- und Nachbereitung von Teambesprachen
- Allgemeine Büroorganisation (Materialbestellung, Korrespondenz, Telefondienst, Datenpflege)
- Terminmanagement und Reiseplanung
- Unterstützung und Entlastung der Projektverantwortlichen
- Protokollführung bei Besprechungen
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Benefits
- Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Überdurchschnittliches Gehalt
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Bonuszahlungen für erfolgreiches Arbeiten
Weitere Informationen
Das klingt interessant? Dann sollten wir uns kennenlernen!