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Karriere im büromanagement starten

Mülheim-Kärlich
beBeeAusbildung
Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung

Ausgewählte Ausbildung in einem zukunftsorientierten Umfeld


Ihre Aufgaben

* Unterstützende Vorbereitung von Abrechnungen und Personalakten
* Führen und Pflegen von Personalakten unter Berücksichtigung von Datenschutz und Datensicherheit
* Einblicke in das Personalwirtschaftssystem und Steuer- sowie Sozialversicherungsrecht


Ihre Qualifikationen

* Fachoberschulreife oder Fachhochschulreife
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägte soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen


Vorteile

* Selbstständige Projektplanung und Durchführung
* Spannende Einblicke in andere Unternehmensbereiche
* Möglichkeit an Schulungen und Seminaren teilzunehmen

Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Lohnabrechnung, die Führung und Pflege von Personalakten und die Einblicke in das Personalwirtschaftssystem. Sie müssen auch gute MS-Office-Kenntnisse besitzen und eine ausgeprägte soziale Kompetenz haben.

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