* Ihre Aufgaben:
* Administrative Unterstützung im Büroalltag
* Durchführung von Aufgaben in der Teilbuchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontenabstimmung)
* Professionelle Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, Kundenreklamationen sowie Rücksendungen
* Erstellen von Angeboten und Aufträgen
* Produktpflege
* Unterstützung bei Personalangelegenheiten, einschließlich der Pflege von Personalakten
* Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich, idealerweise im Bereich Buchhaltung -
( Datev Kenntnisse von Vorteil)
* Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Hohe Präzision, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Bewerbung:
Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen Position haben und Teil unseres kollegialen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per e-Mail an j.-
oder per Post an
lets-sell Verwaltungsgesellschaft mbH
Dessauer Straße 10
06844 Dessau-Roßlau OT Waldersee
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 12,82€ pro Stunde
Erwartete Arbeitsstunden: 41.5 pro Woche
Arbeitsort: Vor Ort