Berufliche Herausforderung
">
Als international agierendes Unternehmen mit weltweiten Aktivitäten bieten wir eine vielseitige Tätigkeit an, in der Sie unser Kundenkonto betreuen und erste Ansprechperson im Schauraum sind. Diese Rolle ist abwechslungsreich und erfordert die Übernahme diverser Aufgaben, wie z.B. Warenpräsentation, Schauraumoptik und Abwicklung von Warenanlieferungen.
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit
* Fähigkeit zum Umsetzen des Fachwissens in eine kompetente Beratung
* Streben nach Erfolgserlebnissen im Verkauf
* Kommunikationsstärke Freundlichkeit Service- bzw. Kundenorientierung
* Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Bei uns erwarten Sie ein
attraktives Arbeitsumfeld
* Mitarbeit in einem führenden international ausgerichteten Familienunternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase
* Globales und offenes Arbeitsklima
* Flache Strukturen und Kommunikation auf Augenhöhe