Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein modernes, mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, flachen Hierarchien und einem professionellen, wertschätzenden Miteinander.
* Organisation und Koordination des Büroalltags sowie erster Ansprechpartner für interne und externe Anliegen
* Terminplanung, Reisemanagement und Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Verwaltung von Bürobedarf, Dienstleistern und Infrastruktur
* Organisation von Meetings, Veranstaltungen und internen Abläufen
* Pflege und Strukturierung von Dokumenten und Ablagesystemen
* Mitwirkung bei internen Projekten und Optimierung administrativer Prozesse
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie digitale Affinität
* Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Moderner Arbeitsplatz im Herzen Frankfurts
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
* Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem stabilen Unternehmen
* Entwicklungsperspektiven und eigenverantwortliches Arbeiten
* Attraktives Vergütungspaket