Büromanagement-Ausbildung: Organisation und Kommunikation
Bei dieser Ausbildung erwerben Sie fundierte Kenntnisse in der modernen Büroorganisation. Die perfekte Mischung aus Praxis und Theorie ermöglicht es Ihnen, schnell an Ihre Aufgaben heranzukommen.
* Während der zweieinhalbjährigen Ausbildung lernen Sie die wichtigsten Abläufe kennen und erhalten umfassende Schulungen in moderner Bürokommunikation.
* Mit einem individuellen Trainingsplan werden Sie auf Ihre Stärken und Schwächen vorbereitet.
* Abschließend erfolgt eine Prüfung bei der IHK.
Das ist ein Beruf mit Zukunft:
* Schnelle Karrieremöglichkeiten nach erfolgreichem Abschluss
* Verschiedene Fachrichtungen und Tätigkeitsfelder im Bereich des Büromanagements
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Entwicklung Ihres beruflichen Profils
Ihre Voraussetzungen:
* Mindestens mittlere Reife
* Gute Noten in Deutsch und Mathematik
* Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen
* Sinne für Kommunikation und Teamwork
Nutzen Sie unsere attraktiven Angebote:
* Tarifliches 13.-Gehalt jährlich
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersversorgung und flexible Arbeitszeit
* Tolle Chancen für Ihre individuelle Weiterentwicklung und -ausbildung durch regelmäßige Feedbackgespräche und einen abgestimmten Ausbildungsplan