H3Übersicht /h3pLass deine kreativen Fähigkeiten in unserer Markenstrategie wirken. Als Senior Manager Corporate Brand Strategy bist du treibende Kraft bei der Gestaltung der Unternehmensmarke Lidl aus Kundensicht. /ph3Aufgabenbereich /h3ulliFührung von Projekten zur strategischen Markenentwicklung, um die Marke auf ein neues Niveau zu bringen. /liliMarkenstrategische Begleitung von internationalen Marketing-, Design- und Kommunikationsmaßnahmen, um eine einheitliche Botschaft zu vermitteln. /liliEntwicklung und Aufbau von Techniken einer zentralen, strategischen Markenführung, um die Marke stark zu positionieren. /liliAbleitung von internationalen Strategien der Marke in über 30 Ländern in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen. /liliZusammenarbeit und Steuerung von Unternehmensberatungen und weiteren Dienstleistern sowie internen Schnittstellen wie z.B. Marktforschung, Partnerschaften. /li /ulh3Voraussetzungen /h3ulliMehrjährige Berufserfahrung in einer Unternehmens- bzw. Markenberatung oder vergleichbare Tätigkeit unternehmensseitig. /liliAbgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation. /liliSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. /liliBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche. /li /ulh3Wir bieten /h3pLidls Wertschätzung gilt dir als Mitarbeiter. Daher profitierst du nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. /p