Service Center, das nationalen und internationalen Kunden z. B. aus den
und Tourismus exzellenten Service bietet. Anforderungen unserer Kunden zukunftsorientiert und nachhaltig gerecht
Hast du Lust, aktiv die Zukunft mitzugestalten und unsere
Teamleiter Service Center (m/w/d)
Vollzeit oder Teilzeit – Einstieg ab sofort oder später
Teamführung : Koordination und Planung eines festen Teams von ca. 30 Mitarbeitern, sowohl vor Ort als auch im Home-Office.
Coaching & Rekrutierung : Förderung und Unterstützung bei der Auswahl neuer Teammitglieder.
Qualifikation : Ein kaufmännisches Studium (z.B. BWL, Personalwesen) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing) sowie einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich.
Erfahrung : Idealerweise bereits Erfahrung als Teamleiter, Projektleiter, Abteilungsleiter oder Teamcoach, vorzugsweise in einem Service- oder Call-Center.
Technisches Know-how : Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen.
Sicherer Arbeitsplatz : Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Modernes Arbeitsumfeld : Du arbeitest in den Gohlis Arkaden Leipzig, in verkehrsgünstiger Lage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW.
Attraktive Vergütung : Inklusive Jahressonderzahlungen bereits ab Beginn der Anstellung.
Zusätzliche Unterstützung : Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Kinderbetreuung.
Persönliche Entwicklungschancen : Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst.
Flexibilität : Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Absprache im Home-Office zu arbeiten.
Angenehmes Arbeitsklima : Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima und bieten regelmäßige Team-Events.
Augenhöhe und pflegen ein angenehmes Betriebsklima. eine ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ein.