Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Spezialist für digitale kundenkommunikation (m/w/d)

Hessen
Sparkasse
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Einleitung

Als eine der größten deutschen Sparkassen genießen wir seit mehr als 200 Jahren das Vertrauen unserer Kundschaft in der Metropol­region Rhein-Main. Wir verzahnen bodenständige Tradition und digitales Banking – und das in einem Arbeitsumfeld, in dem Teamorientierung einen der zentralen Werte darstellt. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist ein entscheidender Teil unseres Erfolges, der von Offenheit und Zukunftsorientierung geprägt ist. Weil´s um mehr als Geld geht.

Ihre Frankfurter Sparkasse hat als ausgezeichnete Arbeitgeberin einiges zu bieten – einen Job, der Spaß macht, der kommunikativ und nah an den Menschen in der Region ist. Wir bieten Ihnen ein überaus spannendes Aufgabengebiet mit täglich abwechselnden Herausforderungen – immer am Puls der Zeit unserer Wirtschaft im Rhein-Main-Gebiet. Die Frankfurter Sparkasse gehört zu den beliebtesten Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern in der Region - mit angenehmen und ausgezeichneten Konditionen.

Mitarbeiter (w/m/d) im medialen Service

-----------------------------------


Aufgaben

* Um unseren Kundinnen und Kunden den maximalen Service zu bieten, übernehmen Sie Tätigkeiten im Rahmen des digitalen Kundenservices sowie der digitalen Dienstleistungen. Dabei nutzen Sie primär das Telefon, als auch den Textchat und E-Mail.
* Sie können gut zuhören und mit Argumenten überzeugen. Auch wenn es mal hektisch wird, behalten Sie einen kühlen Kopf, denn Sie erkennen, wenn aus einer Serviceanfrage eine Beratungs­anforderung wird und leiten das Anliegen professionell an den stationären oder digitalen Vertrieb weiter.
* Sie repräsentieren die Frankfurter Sparkasse als erste Ansprechpartnerin oder erster Ansprechpartner im Rahmen des digitalen Kundenservices.
-----------------------------------


Profil

* Sie haben eine Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder oder zum/zur Sparkassenkaufmann/Sparkassenkauffrau erfolgreich absolviert.
* Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice und bringen zusätzlich ein hohes Maß an Erfahrung in der Nutzung medialer Kommunikationsmedien mit.
* Sorgfältige und zeitnahe Erledigungen administrativer Tätigkeiten zeichnen Sie aus.
* Sie sind engagiert, flexibel, belastbar, technikaffin und besitzen gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie Grundkenntnisse der englischen Sprache.
* Ergänzend zu Ihrer fachlichen Expertise zeichnen Sie Ihre gute Ausdrucksweise und Ihre Sprachfähigkeiten aus.
-----------------------------------


Wir bieten

* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeit, 36 freie Tage im Jahr (zusätzlich: 24.12 und 31.12) sowie – je nach Aufgabenbereich – die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Leistung & Vergütung: Attraktive Bezahlung mit 13 Gehältern und variabler Vergütung, dazu ein vergünstigtes Deutschlandticket und ein Zuschuss zum JobRad-Leasing
* Finanzielle Extras: Vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheit & Wohlbefinden: Ermäßigungen in Fitnessstudios sowie weitere attraktive Corporate Benefits über unser Mitarbeitendenportal
* Verpflegung: Bezuschusstes Mittagessen im Betriebsrestaurant oder Pluxee-Essens-Schecks für unsere Filialmitarbeitenden
* Familie & Soziales: Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten sowie Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Weiterbildung & Entwicklung: Förderung für Fach- und Führungskarrieren, breitgefächertes Seminarangebot

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung.

-----------------------------------


Weitere Informationen

Klingt das nach einer passenden Heraus­forderung für Sie?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt hier bewerben

Als öffentlich-rechtliches Kreditinstitut möchten wir einen ausgeglichenen Anteil an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beschäftigen. Wir begrüßen daher besonders Bewerbungen von Frauen.

Sie haben Fragen zu dieser Stelle?

Unser Recruiting-Team beantwortet Ihnen diese gerne.

Irem Kocabicak - Telefon: 069/2641-2746

Dominik Stadler - Telefon: 069/2641-6399

-----------------------------------

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Regionalleitung baufinanzierung b2b sparkassen (w/m/d)
Hessen
Finmas GmbH
Ähnliches Angebot
Prozessmanager für sparkassen effizienz (m/w/d) - projektmanagement, ingenieur
Hessen
Finanz Informatik
Prozessmanager
Ähnliches Angebot
Key account manager b2b für sparkassen (w/m/d)
Hessen
Finmas GmbH
Key Account Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sparkasse
Sparkasse Jobs in Hessen
Jobs Hessen
Jobs Harz
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Spezialist für digitale Kundenkommunikation (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern