YOUR MISSION AT CLARINS:
Du willst nicht nur "buchen", sondern Finance wirklich mitgestalten? Dann komm zu Clarins Wir befinden uns in einer spannenden Phase der Transformation – Prozesse werden neu aufgesetzt, Strukturen überdacht, ERP-Systeme eingeführt. Genau dafür suchen wir kluge Köpfe mit Zahlenverständnis, Mut zur Veränderung und Lust auf Verantwortung.
DAS BIETEN WIR:
* Flexible Arbeitszeiten im Office & von zu Hause
* Bezuschussung für ÖPNV-Ticket & Fahrradleasing über JobRad
* Workation – Nach bestandener Probezeit kannst du bis zu 10 Tage pro Jahr mobil aus dem EU-Ausland, dem EWR oder der Schweiz arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement und regelmäßigen Well-Being-Angeboten
* Personalrabatt, Zugang zum Corporate Benefits Portal sowie Family & Friends-Rabattaktionen
* Zusätzlichen Urlaubstag für deinen Geburtstag
* Produktschulung oder persönliches Training zur Weiterbildung
* Regelmäßige Firmenevents und Networking
DAS ERWARTET DICH:
* Mehr als nur Zahlen: Du unterstützt bei Monats- und Jahresabschlüssen, der Erstellung von Reports und führst Kontenabstimmungen durch
* Steuerung unserer Zahlungsprozesse: Du stimmst eigenständig Zahlungen in Workday and Cegid für unsere E-Commerce- und Retail-Verkäufe ab
* Analytischer Blick auf Zahlungen: Du kontrollierst und analysierst täglich Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen über Adyen – zuverlässig und präzise
* Teamwork mit Impact: Im engen Austausch mit unserem Customer Service löst du Zahlungsdifferenzen und sorgst für zufriedene Kund:innen
DAS BRINGST DU MIT:
Must have:
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im E-Commerce- oder Retail-Umfeld mit
* Du verfügst über Erfahrungen mit ERP Systemen, idealerweise Workday
* Mit MS Office, insbesondere Excel, gehst du sicher und routiniert um
* Du hast Freude an Zahlen, ein analytisches Mindset und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Nice to have:
* Erfahrung mit Workday ist ein Plus – aber kein Muss
* Idealerweise ein sicherer Umgang mit Adyen und Paypal
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Gehalt: 40.000,00€ ,00€ pro Jahr
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 82319 Starnberg