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 Mehr als 35 % der Fortune-500-Unternehmen und führende Hotelketten vertrauen bereits auf HRS. Als HRS Business Unit Pay sind wir auf die globale Beschaffung, Prüfung und Anreicherung von Rechnungsdaten aus Geschäftsreiseprozessen und deren Export in nachgelagerte Systeme spezialisiert. Um unser weiteres Wachstum zu sichern und unser bestehendes Customer Service Center in Teilzeit zu unterstützen, suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d) mit Leidenschaft für herausragende Ergebnisse in Ebelsbach. Es handelt sich um eine Unterstützung unseres bereits bestehenden Customer Service Centers, eine Neukundenakquise ist nicht erforderlich. 
 Erfassung, Dokumentation, Kontrolle und abschließende Bearbeitung sämtlicher Kundenanforderungen (telefonisch und schriftlich) in Bezug auf Kundenanforderungen, Abrechnungsverfahren und Vertragsdaten mit unserer hauseigenen EDV-Systeme 
 Sachgerechte und professionelle Kundenberatung im Rahmen von Service- und Abrechnungsprozessen 
 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung – idealerweise als Bürokaufmann/-frau / Steuerfachangestellte/-r / Hotelfachmann/-frau mit Interesse an einem Wechsel in den Büroalltag 
 Gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie hohe Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten 
 Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse 
 Starke Teamorientierung, exzellenter Kundenservice und Leidenschaft für die Lösungsfindung 
 Teilzeit-Wochenstunden: bis zu 32 (3 bis 5 Tage pro Woche)
 Angenehmes Arbeitsumfeld