Deine Aufgaben
* Deine aktive Ansprache von renommierten Unternehmen und telefonischer Neukundengewinnung ermöglicht dir den Aufbau deines eigenen Kundenkreises
* Durch dein Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und den Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem Office & Management - Bereich
* Du erkennst die Anforderungen offener Positionen im Office und Management Bereich und dienst als Berater für deine Kunden
* Du stellst die Verbindung zwischen deinen Kunden und den kaufmännischen Fach- und Führungskräften her und betreust den gesamten Bewerbungsprozess
* Gemeinsam mit dem Recruiting Team spürst du die optimalen Kandidaten auf und dienst als Begleitung auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf
* Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Freude an zwischenmenschlichem Kontakt
* Offene Persönlichkeit, hohe Eigenmotivation und Flexibilität bei sich ändernden Anforderungen
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Professionelles und überzeugendes Auftreten bei allen Hierarchiestufen
* Kommunikations- und Organisationsgeschick
* Deutlich ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eigenständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise