Einleitung
Für ein renommiertes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen "Kaufmännischen Mitarbeiter im Wareneingang (m/w/d)" zur Verstärkung des Teams.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Verbuchung von Wareneingängen und –ausgängen im ERP-System
* Differenzbuchungen und Korrekturen
* Rechnungsprüfung
* Digitalisierung und Ablage von Dokumenten
* Aktive Unterstützung bei administrativen Aufgaben (bspw. Inventur, Monatsabschluss, Reportings etc.)
* Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Lager-/Logistikbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Organisationsstärke, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Weitere Informationen
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Magdeburg | info.magdeburg(at)bindan-personal.de | 0391 251901-50
bindan GmbH & Co. KG | Ebendorfer Straße 3-41 | 39108 Magdeburg
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.