Der Beck GmbH ist ein mittelständischer Bäckerei- und Gastronomiebetrieb in Familienbesitz. Mit knapp 1500 Mitarbeitern und rund 150 Filialen sind wir der Marktführer in der Metropolregion Nürnberg. Wir bieten Ihnen eine faire, leistungsgerechte Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
Aufgaben
* Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Lohnabrechnungsprogramm SAGE
* Administrative Bearbeitung und Abwicklung von Eintritten
* Führen und Pflegen von Personalakten
* Überwachung von Fristabläufen
* Erstellen von Vertragsverlängerungen etc.
* Zeiterfassung mit dem Programm Time Control
* Erstellen von Auswertungen und Statistiken
* Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten und dem operativem Tagesgeschäft
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute EDV-Kenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit
Benefits
* Kollegiales Arbeitsklima
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Strukturierte Einarbeitung durch das gesamte Team
* Diverse Mitarbeiter-Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Mitarbeiterrabatt)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Bewerbungsformular, schriftlich oder per Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!