IT-Support für Benutzermanagement
\
Ein wichtiger Teil Ihres Tagesgeschäfts ist das Ein- und Ausboarding von Benutzern sowie die Berechtigungsvergabe in verschiedenen Anwendungen und Systemen.
\
Die Lösung von Problemen gehört zu Ihren Aufgaben, während Sie diese mit Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise anpacken.
\
Sie arbeiten mit Ihrem Team zusammen, um Rechte- und Ordnerstrukturen einzurichten, Gruppen- und Rollendefinitionen festzulegen und Tickets eigenverantwortlich zu bearbeiten.
\
Bei der Klassifizierung und Priorisierung von Tickets zeichnen Sie sich durch eine verantwortungsvolle Herangehensweise aus.
\
Ihr zugehöriges Profil:
\
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder entsprechende Weiterbildung und Berufserfahrung.
\
* Bekannt mit Active Directory und idealerweise Erfahrung mit Microsoft-Anwendungen und ERP-Systemen.
\
* Dank Ihrer vernetzten Denkweise sind Sie fähig, dienstleistungsorientiert zu arbeiten und sich als strukturiert und zuverlässig zu präsentieren.
\
* Zeit- und Selbstmanagement ermöglichen Ihnen eine zügige Arbeitsweise und eine effektive Projektbearbeitung.
\
* Wir bieten flexibles Arbeiten, ein dynamisches Umfeld und vielfältige Entwicklungs-Chancen. Unser Fokus liegt auf langfristigen Beziehungen und leidenschaftlicher Arbeit.
\
* Wenn Sie nach einer Herausforderung suchen, möchten wir uns gerne bei einem Gespräch unterhalten.