Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter technischer support (m/w/d) in der servicezentrale notrufdienste lv bw

Karlsruhe
Johanniter-Klinik
Mitarbeiter
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) in der Servicezentrale Notrufdienste LV BW

* Saarburger Ring 61, 68229 Mannheim
* Vollzeit
* Stellen-ID: J000026481

Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.


Unser Angebot

* 13. Monatsgehalt

* 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

* Betriebliche Altersvorsorge

* Betriebliches Gesundheitsmanagement

* Dienstfahrrad

* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten

* Fort- und Weiterbildungen

* Mitarbeitendenvorteilsprogramm


Ihre Aufgaben

* Konfiguration und Inbetriebnahme von Hausnotrufgeräten, sowie Entstörung, Wartung, Reinigung und Instandsetzung der Geräte
* Telefonischer Support für Hausnotrufkunden, deren Angehörige und Techniker (kein direkter Kundenkontakt vor Ort)
* zeitnahe Bearbeitung eingehender Anfragen über unser Ticketsystem (CRM eNik)
* Versand von Geräten und Zubehör an unsere Kunden
* Bearbeitung von Bestellvorgängen und Abrechnungen
* Teilnahme an internen und externen Meetings
* ggf. Übernahme delegierter Leitungsaufgaben
* ggf. interner und externer Ansprechpartner (m/w/d) im Rahmen der Vertretung


Ihr Profil

* Sie besitzen technisches Grundverständnis und die Bereitschaft, sich in die Funktionsweise von Hausnotrufsystemen einzuarbeiten
* Idealerweise verfügen Sie schon über Erfahrung im Bereich Instandsetzung / Revision von digitalen technischen Geräten
* Sie können sich leicht in neue EDV-Systeme einarbeiten. Wünschenswert, aber nicht notwendig, wären Kenntnisse im Bereich von CRM-Programmen und Zeiterfassungssystemen
* Wertschätzende Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist Ihnen wichtig und telefonieren macht Ihnen Spaß
* Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und eine serviceorientierte Einstellung
* Sie sind es gewohnt selbstständig und strukturiert zu arbeiten
* Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)


Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von Interessierten, unabhängig von deren kultureller, religiöser und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung oder sexueller Identität.


Wer wir sind


Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.

Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Pflegeangebote, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und wie wir arbeiten: johanniter.de/karriere


Geschäftsstelle Mannheim

Am Standort Mannheim befindet sich die Regionalgeschäftsstelle des Regionalverbands Baden. Von hier aus bieten die Johanniter zahlreiche Dienstleistungen an: Hausnotruf, Ambulante Pflege und Haushaltshilfe, Fahrdienst für Menschen mit Beeinträchtigungen, Rettungsdienst und Krankentransport, Sanitätsdienst bei Veranstaltungen, Jugendarbeit und Schulsanitätsdienst. In der eigenen Bildungseinrichtung bieten die Johanniter ein vielfältiges Seminarangebot an: von Erste-Hilfe-Kursen und -Trainings für Führerscheinbewerber und Ersthelfer in Betrieben bis hin zu Kursen für beruflich Pflegende und pflegende Angehörige. Berufliche Aus- und Weiterbildungen rund um die Notfallrettung bietet die Johanniter-Rettungsdienstschule am Standort. Das Ehrenamt ist im Ortsverband Mannheim und der Johanniter-Jugend sehr aktiv und bringt sich tatkräftig ein, beispielsweise als Erste-Hilfe-Ausbilder, Sanitäter, Katastrophenschützer, Betreuungshelfer, Jugendgruppenleiter oder Schulsanitäter.

Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen:


Jetzt direkt bewerben!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer support mitarbeiter (m/w/d) karlsruhe
Karlsruhe
cab Produkttechnik GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter baustoffe theke (m/w/d)
Ettlingen
Kemmler Baustoffe Ettlingen GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (w/m/d) im bereich allva
Ettlingen
Finanzamt Ettlingen
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Karlsruhe > Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) in der Servicezentrale Notrufdienste LV BW

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern