Prozessmanager Kundenservice
Sichernde Kommunikation und störungsfreie Abwicklung unserer Kundenanfragen sind unsere tägliche Herausforderung. Wir suchen nach einem Kundenservice-Experten, der auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehend zugeht.
Deine Aufgaben:
* Nimmst Reklamationen entgegen, klärst die Fälle, prüfst Fakten und findest Lösungen, die unseren Kunden zufriedenstellen.
* Bist im direkten Austausch mit Kunden, Dienstleistern und internen Teams – und sorgst für klare Kommunikation.
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice/Beschwerdemanagement
* Freude daran, Kunden durch deine lösungsorientierte Art zu überzeugen
* Starke kommunikative Fähigkeiten – schriftlich und mündlich
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Warum bei uns arbeiten?
* Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen, Wissenstransfer und individuelle Förderung
* Täglich frisch zubereitete Mahlzeiten zu fairen Preisen – regional, nachhaltig und auch 'To-Go.'
* Lichtdurchflutete Büros mit direktem Zugang zu unserer einzigartigen Parkanlage
* 30 Tage Urlaub, Wochenende frei, flexible Arbeitszeiten und bis zu 2 Tage Möglichkeit auf Homeoffice pro Woche