Kundenberater (d/m/w), Filiale Sangerhausen 1
Über uns
Die Postbank Filialvertrieb AG berät bundesweit die 12,5 Millionen Kund*innen der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe.
Position Overview
Postbank Filialvertrieb AG
Breit gefächert: Ihre Aufgaben
* Als Kundenberater (d/m/w) übernehmen Sie eigenständig die bedarfsorientierte Beratung unserer breit gefächerten Finanzprodukte.
* Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf.
* Sie übernehmen Verantwortung für die Betreuung der Kund*innen in Ihrer Filiale.
* Mit Ihrem Filialteam arbeiten Sie eng und vertrauensvoll zusammen.
* Sie organisieren Ihren Arbeitstag selbständig und sind für Ihre Kund*innen ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Finanzen.
Überzeugend: Ihr Profil
* Vertriebstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft.
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise Bankkaufmann/-frau – oder mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Kundenberatung oder im Vertrieb.
* Quereinsteiger*innen mit Freude am Umgang mit Menschen sind willkommen.
* Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag; Offenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen.
* Großes Interesse an Finanzthemen und wirtschaftlichen Zusammenhängen.
Das passt: Ihre Vorteile
* Unbefristeter Job in einem motivierten, dynamischen Team.
* Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive erfolgsabhängige Vergütung.
* 38,5-Stunden-Woche gemäß Tarifvertrag für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Stellenbesetzung in Teilzeit ist nach Absprache möglich.
* Familienbewusste Personalpolitik ausgezeichnet durch die berufundfamilie gGmbH.
* Klare Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z. B. Spezialist/in oder Führungskraft).
Was wir Ihnen bieten
Wir bieten eine breite Palette von Leistungen, die all Ihre beruflichen und persönlichen Bedürfnisse abdecken.
Hinweis: Die Benefits variieren je nach Standort. Bitte wenden Sie sich bei konkreten Fragen an Ihren Recruiter / Ihre Recruiterin.
Gleichberechtigung ist uns sehr wichtig – Texte verwenden teilweise geschlechtsneutrale Formen, sind jedoch geschlechtsneutral zu verstehen.
Kontakt:
Deutsche Bank AG
* Arben Ajrulahi
* Deutsche Bank Human Resources
Wir streben eine Unternehmenskultur an, in der wir gemeinsam jeden Tag das Beste geben. Dazu gehören verantwortungsvolles Handeln, wirtschaftliches Denken, Initiative ergreifen und zielgerichtete Zusammenarbeit. Gemeinsam teilen und feiern wir die Erfolge unserer Mitarbeiter*innen. Wir begrüßen Bewerbungen von allen Menschen und fördern ein positives, faires und integratives Arbeitsumfeld.
Gleichzeitig erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Kundenberater-Jobs in Sangerhausen, Sachsen-Anhalt, Deutschland.
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