Besetzungsstelle: Team Lead Service Desk
", "
* Als Team Lead sind Sie verantwortlich für die Führung Ihres Teams und die Sicherstellung der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und Dienstleistungen.
* Die Aufgabe besteht darin, die IT-Infrastruktur zu überwachen, Konflikte zu lösen und den Mitarbeitern bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.
", "
Aufgaben:
", "
* Weiterentwicklung des bestehenden Helpdesk-Konzepts
* Sicherstellung der Einhaltung von SLAs (Service Level Agreements)
* Anleitung und Coaching von Teammitgliedern
* Kooperation mit anderen Abteilungen wie z.B. IT-Sicherheit
", "
Voraussetzungen:
", "
* Abgeschlossenes Studium in einem einschlägigen Bereich
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Support oder -Management
* Sehr gute Kommunikations- und Leadership-Fähigkeiten
* Kenntnisse in IT-Projektkonzeption und -management
* Fachkunde in IT-Systemen, Datenbanken und Netzwerktechnologie
", "
Bonuszahlungen und weitere Vorteile:
", "
* Flexible Arbeitszeit und -ort
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Personalentwicklung
* Top-Arbeitsplatz in einer dynamischen Organisation
* Zusätzliche Sozialleistungen
",