Position: Recruiter
Unsere Klinik arbeitet eng mit einer renommierten Einrichtung zusammen. Wir suchen nach jemandem, der Verantwortung für den gesamten Personalbeschaffungsprozess übernimmt und dabei unsere positiven Einstellungskandidaten durch den gesamten Auswahlprozess begleitet.
Aufgaben und Qualifikationen
Verantwortung für den gesamten Personalbeschaffungsprozess
Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Auswahlprozess unter Sicherstellung einer positiven Einstellungskandidatenerfahrung
Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Personalbeschaffungsprozesse
Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Personalbeschaffungsstrategien
Maßnahmen zur Gewinnung neuer Recruiting-Kanäle
Fachliche Weiterbildung in Bereichen wie Personalwirtschaft und Marketing
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder Marketing
Nachweisbare Erfahrung im Bereich des Recruitings
Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie hoher Grad an Stressresistenz
Vorteile
Eine attraktive Vergütung (entsprechend dem Tarifvertrag)
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Mitarbeiterbenefits wie Kooperationsvereinbarungen mit Kindergärten
Betriebsärztliche Betreuung und Beratung
Sport- und Präventionsprogramme