Was erwartet dich? Als Customer Support Manager:in bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere internationalen Kund:innen mit Schwerpunkt auf den italienischen Markt Du berätst unsere Kund:innen kompetent über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat Gemeinsam mit deinem Team und den Fachabteilungen arbeitest du stetig an der Verbesserung unserer Customer Journey und trägst maßgeblich zur Optimierung unserer Customer Experience bei Du verantwortest die proaktive Qualitätssicherung unserer Sendungen in Bezug auf Laufzeit, Kommunikation und Schadenquote Was bieten wir dir? Financial Benefits: monatliche Shoppingcard, E-Bike-Leasing, Job Ticket, Corporate Benefits und weitere finanzielle Vorteile Work-Life-Integration: flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche Anlässe All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse Was solltest du mitbringen? Du konntest bereits 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice, Customer Support o.ä. sammeln Du bringst verhandlungssichere Italienisch- (C2) und sehr gute Deutschkenntnisse (C1) sowie gute Englischkenntnisse (B2) mit; weitere Sprachen sind ein Plus Du bringst Freude am Kontakt mit Menschen und ein hohes Maß an Kundenorientierung mit Du hast ausgeprägte Fähigkeit zur Konfliktlösung und Beschwerdemanagement Dich zeichnet deine selbstständige Arbeitsweise und ein positives, verbindliches Auftreten aus Deine kaufmännischen Kenntnisse sind wünschenswert, sowie deine Erfahrungen in der Logistikbranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich 1. Bewerbungseingang und -prüfung: Deine Bewerbung geht bei uns ein und wird hinsichtlich deiner Erfahrungen und Qualifikationen geprüft. 2. Erstes digitales Kennenlernen: In einem ersten digitalen Austausch über MS Teams möchten wir dich besser kennenlernen und mehr über deine Motivation erfahren. 3. Fachgespräch und Culture-Check: In einem zweiten Gespräch in unserem Office gehen wir genauer auf deine Fähigkeiten ein. Bei Bedarf bekommst du vorab eine kleine Challenge. 4. Klärung der Vertragsdetails: Nachdem du uns überzeugt hast, besprechen wir bei einem dritten Termin die Details deines Arbeitsvertrages. 5. Du kommst an Board: Nachdem alle Vertragsdetails geklärt und von beiden Seiten unterschrieben sind, bist du offiziell ein Teil von TEAMCARGOBOARD!