Deine neue Herausforderung
Wir suchen eine leistungsfähige Persönlichkeit, die ihre Fähigkeiten in einer abwechslungsreichen Rolle einbringen möchte.
Aufgaben
* Leitung einer Möbel Abteilung mit Personal-, organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben
* Ausbildung neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen im Verkaufsprozess
* Sicherstellung von Umsatz- und Kalkulationszielen
* Führung von Verkaufs- und Preisgesprächen mit persönlicher und abteilungsbezogener Umsatzverantwortung
* Umsetzung von Merchandising-Konzepten zur Optimierung der Verkaufsstrategie
Besondere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Handel) oder abgeschlossenes Studium und Berufserfahrung im Vertrieb
* Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
* Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen
* Bereitschaft zum Einsatz an verschiedenen Standorten
Vorteile
* Erfolgsorientierte Honorierung basierend auf Leistung
* Mittelfristiges Ziel: Übernahme einer eigenen Abteilung
* Langfristiges Ziel: Entwicklungsperspektiven bis hin zur Filialleitung durch bundesweite Einsatzmobilität
* Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Schulungsakademie
* Attraktives Plus-Paket mit Urlaubstag, Sozialleistungen und anderen Vorteilen