Inhalte Ihrer Ausbildung sind:
1. Kommunikation mit internen und externen Partnern
2. Aufbereitung und Präsentation von Daten und Informationen
3. Kundenberatung
4. Reklamationsbearbeitung
5. Ermittlung des Bedarfs an Produkten und Dienstleistungen
6. Durchführung von Bestellungen
Im Fokus Ihrer dreijährigen Ausbildung steht die Organisation, Koordination und Unterstützung betrieblicher Prozesse und die Bearbeitung der daraus entstehenden Fachaufgaben. Wir bieten:
7. Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
8. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
9. Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
10. Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
11. Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
12. Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
13. Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
14. Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
15. Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
16. Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz