 
        
        Die Kirchliche Sozialstation Ettlingen e.V. sucht für die Ambulante Pflege ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
 * Mitarbeit in unserem ambulanten Pflegeteam
 * Grund- und Behandlungspflege
 * Persönliche Beratung und Anleitung von Klienten und Angehörigen
 * Erstellung von Pflegedokumentationen und Mithilfe bei der Pflegeorganisation und Pflegeprozessplanung
 * Einhaltung der Qualitäts- und Pflegestandards
Ihr Profil
 * Abgeschlossene, einjährige Ausbildung als Altenpflegehelfer/-in
 * Sie zeigen Eigenverantwortung und Selbstmanagement
 * Sie arbeiten gern in einem Team und haben Freude im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen
 * Sie sind emphatisch, kommunikativ und lernwillig
 * Führerschein Klasse B
Das bieten wir Ihnen
 * interessanter, verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
 * engagiertes und motiviertes Team
 * sehr gutes Betriebsklima
 * wertschätzende Unternehmenskultur
 * Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf
 * flexible Arbeitszeitmodelle für Mütter mit Kindern
 * langfristige Beschäftigungsperspektive
 * Vergütung nach AVR, Caritas
 * Weihnachtsgeld und Sonderzahlungen
 * zusätzliche Altersvorsorge
 * Aus-, Fort- bzw. Weiterbildung
 * Kostenlose Parkmöglichkeiten und Anbindung an den ÖPNV
 
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per eMail an bewerbung@sozialstation-ettlingen.de oder über unser Bewerbungsformular, gerne auch auf dem Postweg an:
Kirchliche Sozialstation Ettligen e.V.
z. Hd. Sandra Dabbs
Heinrich-Magnani-Str. 2+4
76275 Ettlingen
Bei Rückfragen können Sie sich telefonisch unter der 07243/3766-0 bei uns melden.
Wenn Sie sich bewerben, gehen wir sorgfältig mit Ihren persönlichen Daten um. Beachten Sie hierzu bitte unsere Informationspflicht zum Umgang mit Ihren Daten gem. KDG.