Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
* Systemische Pflege von abrechnungsrelevanten Stammdaten
* Eigenverantwortliche Prüfung der Umlagefähigkeit einzelner Kosten
* Abstimmung der Betriebskonten sowie Abwicklung einer Plausibilitätskontrolle
* Serviceorientierte Klärung von Kundenanfragen und Einsprüche zur Nebenkostenabrechnung
Ihre Qualifikationen:
* Praxiserfahrung als Abrechner von Verbrauchsmengen oder in einer vergleichbaren Position im Bereich der Nebenkostenabrechnung
* Exzellente Kenntnisse im gesamten Sachgebiet der Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung inkl. der HKVO
* Sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Kenntnisse mit Softwareprogrammen im Bereich Immobilienverwaltung
* Sehr gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität.
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Kurze Entscheidungswege