Berufliche Herausforderungen liegen in der Koordination und Abstimmung mit Lagerpersonal und der vorangegangenen Schicht für einen reibungslosen Ablauf der Verladungen.
Das Setzen von Zustell- und Abholtouren, einschließlich Organisation von Sonderfahrten bei Mehrvolumen, ist ebenfalls ein wichtiger Teil des Jobs.
Aufgaben umfassen zudem die Bearbeitung von Reklamationen und allgemeinen Serviceanfragen sowie die Prüfung und Bearbeitung von Sendungs- und Abholaufträgen.
Die Datenpflege und Verwaltung von Zusatzkosten, Schlüsselkunden und Depotplätzen ist ebenfalls eine Pflicht.
Mit Ihrer Unterstützung sorgen Sie dafür, dass zeitkritische Lieferungen sicher und zuverlässig am Zielort ankommen.
✓ Hohes Maß an organisatorischem Geschick sowie gutes Zeitmanagement
✓ Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
✓ Bereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht) zwischen 06:00 Uhr und 19:00 Uhr
Fachliche & persönliche Entwicklung
Qualitätsmanagement beinhaltet die Meldung von Qualitätsmängeln an Transportunternehmer und die Überwachung der Zustellqualität.
Inklusion und soziale Vielfalt sind fest verankerte Werte in unserer Unternehmenskultur.