Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Im Raum Schwabach unsere Kennziffer: 25229 Im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf
* Verdienstmöglichkeit: 45.000 60.000 Eur p.a. je nach Erfahrung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Einen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter technischer Ausstattung und ergonomischer Gestaltung
* Ein motiviertes Team und ein wertschätzendes Miteinander, das Raum für Eigeninitiative lässt
* Eine strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
Ihre Aufgaben
* Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* Sorgfältige Terminplanung, Fristenkontrolle und Vor- sowie Nachbereitung von Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen, Auswertungen und internen Übersichten
* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Ansprechpartnern
* Koordination von Geschäftsreisen sowie gelegentliche Fahrten zum Zweitstandort
* Betreuung interner Kommunikationskanäle (z. B. Social Media, Website, Präsentationsunterlagen)
* Koordination von HR-Maßnahmen bzgl. Arbeitssicherheit
* Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Unterstützung in Sonderprojekten, Prozesspflege und interner Abstimmung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder Steuerfachangestellte (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
* Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
* Hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität
* Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft, sich aktiv ins Tagesgeschäft einzubringen
* Kommunikationsstärke sowie ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Situationen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint
* Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau zwingend erforderlich
Klingt gut für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit
* Angabe unserer Kennziffer
* Lebenslauf
* Allen Arbeitszeugnissen sowie Qualifikationsnachweisen
* Information über aktuelle Vorlaufzeit / möglichen Eintritt
* Ihren Wunschverdienst im Jahr
vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@helmi-goettler.de