Unser Unternehmen ist eine innovative Gruppe mit Hauptsitz in Deutschland. Wir beschäftigen über 800 Mitarbeitende an neun Standorten und setzen auf Teamgeist, Kundenorientierung und Leidenschaft. Wir arbeiten an zukunftsweisenden Softwarelösungen im Gesundheits- und Sozialwesen, um Innovationen voranzutreiben.
Wir revolutionieren die Pflegebranche seit über 55 Jahren und suchen Menschen, die eine Leidenschaft für Technik in einer starken Unternehmenskultur teilen.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an.
Deine Verantwortung:
* Organisation, Koordination und Dokumentation von Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen
* Terminplanung und -überwachung von Aufgaben und Aufträgen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken auf Basis elektronischer Daten sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
* Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und ggf. Vertretung am Empfang bei Urlaub oder Krankheit
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Führerschein Klasse B
* Deutsch auf sehr gutem Niveau, Englisch auf verhandlungssicherem Niveau
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Das bieten wir Dir:
* Flexibilität durch digitale Bewerbung und Remote Work
* Individuelle Angeboten zur mentalen Gesundheit
* Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Finanzielle Stabilität durch betriebliche Altersvorsorge