Über unsProsegur ist einer der weltweit führenden Sicherheitsdienstleister und die Nummer 1 in der Sicherheitslogistik in Deutschland.Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Sales Managern und den Fachabteilungen – und sorgen dafür, dass alles rund läuft. Sie verantworten die Erstellung von Dienstleistungsverträgen und Leistungsverzeichnissen, dokumentieren diese sorgfältig und koordinieren die interne Prüfung.Sie sind Schnittstelle zu Fachabteilungen wie Kundenservice, Buchhaltung und Stammdatenpflege im Rahmen des Onboardings neuer Kunden.Sie arbeiten aktiv an fachbezogenen Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein.Der Kontakt mit Kunden erfolgt überwiegend schriftlich per E-Mail – in enger Abstimmung mit unseren Sales Managern.Was Sie mitbringen - Ihr ProfilEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o. ä.).Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Vertragsmanagement.Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Access, Outlook); Ihre Vorteile bei uns:30 Tage Urlaub und ein unbefristeter Arbeitsvertrag – für Ihre Sicherheit und Erholung.Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – für Ihre Work-Life-Balance.Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und PKW – Ihr Arbeitsplatz ist bequem erreichbar.Corporate Benefits wie attraktive Mitarbeiterrabatte, Fitnessangebote und vieles mehr.Vorzugsweise über unser Jobportal Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei Prosegur GmbH Jobportal.