Objektleiter Technisches Facility Management
Willkommen bei unserer Einrichtung in Karlsruhe.
* Leiten Sie unsere technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten, einschließlich der Planung von Einsatzstrategien.
* Überwachen Sie alle technischen Abläufe, einschließlich der Qualitätssicherung.
* Sicherstellen Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Aufträge im Bereich des Facility Managements.
* Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets
* Erfüllen Sie bestehende Vertragsverhältnisse.
* Kommunizieren Sie mit unseren Auftraggebern und Behörden.
* Koordinieren und Steuern Sie alle Dienstleistungsbereiche bei Ihren Kunden im FM-Bereich.
Ihr Einsatzort befindet sich im Raum Karlsruhe. Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Technische Ausbildung (Elektroniker, HKLS-Fachkraft, Techniker, Meister, Ingenieur o. Ä.) und Erfahrung in der Versorgungstechnik oder dem Facility-Management.
* Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik.
* Spaß an Teamarbeit.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Pkw-Führerschein.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
Wir bieten:
* Attraktives Gehalt.
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis.
* 30 Tage Urlaub.
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden.
* Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten.
* Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit.
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote.