Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und langjähriger Marktpräsenz. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamzusammenhalt.
* Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen im ERP-System
* Abstimmung mit internen Fachabteilungen wie Vertrieb, Logistik und Buchhaltung
* Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung
* Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden bei Rückfragen zu laufenden Aufträgen
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)
* Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Sachbearbeitung wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
* Unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Büro in zentraler Lage in Frankfurt
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation