Havelcom telemarketing Services GmbH Du bist Kundenbetreuer (d/m/w) aus Leidenschaft und suchst nach neuen Herausforderungen mit echten Entwicklungsmöglichkeiten? Das gelingt uns, weil wir viel Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie persönliche Entwicklung geben und für einen gemeinsamen Wertekompass einstehen. Ab sofort suchen wir am Standort Potsdam dich als Kundenbetreuer (d/m/w) Für deine Story bedeutet das konkret Du betreust telefonisch unsere Kunden und berätst sie bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo und unser E-Paper Du bearbeitest digitale Aufträge Bei Reklamationen bist du der erste Ansprechpartner für unsere Abonnenten Das bringst du mit Dein Herz schlägt für die Belange unserer Kunden Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Du bist Kunden- und Serviceorientiert Kommunikation ist deine Stärke Du bist zeitliche flexibel (montags bis freitags 6:30 Uhr-18:00 Uhr, samstags 8:00 Uhr - 12:00 Uhr) Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung (bis zu 2400€ mtl.) zzgl. Zahlungen von Boni, Prämien sowie Weihnachtsgeld Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr zwei Tage zusätzlichen Urlaub Ein Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich Wir sorgen uns um Dein leibliches Wohl - neben Keksen, Kaffee, Wasser und Obstkorb stehen Dir mit unserem modernen Food-Automat zu jeder Uhrzeit kalte und warme Speisen zur Verfügung Eine perfekte Verkehrsanbindung: Dein Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof. Auch ein Parkplatz steht dir kostenlos zur Verfügung Bereit deine Story zu beginnen? Alle internen Stellenangebote findest du unter internebewerbung.madsack.de Maria Hahne Personalsachbearbeiterin Sabine Pauling Leitung Callcenter