Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) als System Engineer - Support am Standort Köln.
Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung eines schnell wachsenden Unternehmens mitzuwirken.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Optional: Ein individueller Weiterentwicklungsplan zum System Engineer für Professional oder Business Services
Gesundheits-Plus-Zusatzversicherung* mit umfassenden Vorsorge- und Zusatzleistungen
Zugang zu Corporate Benefits und die Option auf ein JobRad
Installation und Konfiguration von Software und Hardware für Windows- und iOS-Geräte sowie Begleitung des Rollout-Prozesses
Du bist die erste Anlaufstelle für technische Anfragen der Endnutzer – sei es persönlich, telefonisch, per E-Mail oder über Teams-Chat
Deine grundlegenden Kenntnisse in Server-Software (Windows-Server-Betriebssysteme, Active Directory, Exchange, etc.) sowie in Netzwerktechnologien (LAN, WLAN) setzt du erfolgreich ein
Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder umfassende IT-Fachkenntnisse, die du dir durch praktische Erfahrung angeeignet hast
Der Umgang mit Support-Anfragen in verschiedenen ITSM-Tools, der Microsoft Office Suite (O365), sowie Windows 10 und 11 ist dir vertraut
Du bist bereit, im rotierenden Schichtsystem zu arbeiten
Teamarbeit und Kommunikation zählen zu deinen Stärken
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.