Ihre Aufgaben
* Erste Ansprechpartner für alle Hard- und Softwareprobleme der Anwender im Rahmen des IT-Supports
* Über ein Ticketsystem (Jira) bearbeiten und dokumentieren Sie die eingehenden Supportanfragen eigenständig
* Sie analysieren und priorisieren eingehende IT-Störungen und Anfragen, beheben diese eigenständig oder geben sie gezielt an die zuständigen Fachbereiche weiter
* Kontinuierliche Überprüfung der Prozesse und Abläufe und Nutzung von Optimierungspotenzialen
* Eigenverantwortliche Übernahme der Durchführung von IT-Beschaffungsprozessen und Vertragsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund
* Mehrjährige praktische Erfahrung im Umgang mit krankenkassenspezifischer Software
* Berufserfahrung im IT-Support
* Kenntnisse über die Betreuung der Microsoft-Office-Anwendungen
* Von Vorteil sind Kenntnisse in der Installation, Konfiguration und Administration von mobilen Endgeräten
* Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten
* Teamgeist, analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe