 
        
        Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber – verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt.
Wir suchen für den Standort Jena, Leipzig, Dresden, Erfurt, Coburg
Mitarbeiter Kundenservice im Außendienst – Textilmanagement (m/w/d)
Herausforderungen für Mitmacher:
 * Unsere Bestandskunden in der Region sind bei Ihnen in den besten Händen – und unsere Umsatzziele auch. Denn Sie betreuen Bestandskunden lösungs- und abschlussorientiert vor Ort.
 * Das bedeutet: Dank Ihrer Beratungskompetenz erschließen und erhalten Sie gekonnt unsere Kundenpotenziale und führen die Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Service- und Reklamationsgespräche.
 * Ihre täglichen Ziele: Dienstleistungsunternehmen, verarbeitendes Gewerbe, öffentlicher Dienst, Handwerker sowie Industrie- und Handelsunternehmen.
 * Um erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu sichern, führen Sie punktgenaue Kundenaktivitäten durch.
 * Sie stellen sich täglich abwechslungsreichen Herausforderungen, die Sie dank Ihres Engagements und Ihrer Flexibilität mit Erfolg meistern.
Das Besondere an Ihnen:
 * Ihr Weg zu unseren Kunden führt über eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation.
 * Gesprächspartner begeistern und überzeugen, das wollen und das können Sie – und das haben Sie schon im direkten Kundenkontakt bewiesen.
 * Sie sind erfolgshungrig, arbeiten hartnäckig und eigenverantwortlich auf Ihre Ziele hin – und freuen sich auf die Rückendeckung durch ein engagiertes Team im Innendienst.
 * Klar sind Sie fit in MS Office und idealerweise SAP.
 * Mobilität ist im Außendienst das A und O – daher setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus.
 * Unsere Bestandskunden in der Region sind bei Ihnen in den besten Händen – und unsere Umsatzziele auch. Denn Sie betreuen Bestandskunden lösungs- und abschlussorientiert vor Ort.
 * Das bedeutet: Dank Ihrer Beratungskompetenz erschließen und erhalten Sie gekonnt unsere Kundenpotenziale und führen die Vertrags- und Preisverhandlungen sowie Service- und Reklamationsgespräche.
 * Ihre täglichen Ziele: Dienstleistungsunternehmen, verarbeitendes Gewerbe, öffentlicher Dienst, Handwerker sowie Industrie- und Handelsunternehmen.
 * Um erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu sichern, führen Sie punktgenaue Kundenaktivitäten durch.
 * Sie stellen sich täglich abwechslungsreichen Herausforderungen, die Sie dank Ihres Engagements und Ihrer Flexibilität mit Erfolg meistern.
 * Ihr Weg zu unseren Kunden führt über eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation.
 * Gesprächspartner begeistern und überzeugen, das wollen und das können Sie – und das haben Sie schon im direkten Kundenkontakt bewiesen.
 * Sie sind erfolgshungrig, arbeiten hartnäckig und eigenverantwortlich auf Ihre Ziele hin – und freuen sich auf die Rückendeckung durch ein engagiertes Team im Innendienst.
 * Klar sind Sie fit in MS Office und idealerweise SAP.
 * Mobilität ist im Außendienst das A und O – daher setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus.