Beschreibung:
* Unser Unternehmen ist ein Corporate Startup, das sich auf Outsourcing als Dienstleister und Systemintegrator spezialisiert hat.
* Als zentrale IT-Unit bietet PVS eSolutions unseren Mandanten die erforderliche IT-Infrastruktur zur Verfügung und begleitet die sich verändernden Prozesse der eCommerce-Mandanten.
Aufgaben:
* Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest ihre Anfragen per Telefon, E-Mail und über unser Ticketsystem Jira-Service-Management.
* Du unterstützt bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu unseren Software-Lösungen.
* Du analysierst und bearbeitest Support-Tickets eigenverantwortlich.
* Du führst erste Fehlerdiagnosen durch und behebst Probleme, soweit es im 1st-Level-Support möglich ist.
* Dokumentation und Nachverfolgung von Support-Anfragen gehören zu Deinem Arbeitsalltag.
Anforderungen:
* Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ein Studium im Bereich IT.
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder IT-Support ist von Vorteil.
* Du hast eine hohe IT-Affinität und Freude am Arbeiten mit Softwarelösungen.
* Du hast technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe.
* Du bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und hast sicher Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten dir:
* Kombiniere Start-up Spirit aus freiem und eigenverantwortlichem Arbeiten mit einem gesicherten Umfeld und einer langfristigen Perspektive.
* Setze Ideen und Ansätze unkompliziert und ohne große Bürokratien um.
* Familie ist wichtig: Wir unterstützen Dich auch gerne bei der Suche nach einem Kitaplatz oder genehmigen Dir eine Auszeit für die Pflege von Angehörigen.
* Wir bieten Dir eine flexible Gestaltung, von Arbeitszeit und Arbeitsort.
* Verschiedene Benefits: Von einem Mobilitätszuschuss bis hin zur Unterstützung deiner betrieblichen Altersvorsorge.