Ihre Aufgaben
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen zur Erfüllung von Bedürfnissen und Sicherstellung eines zuverlässigen Services
* Unterstützung bei der Abwicklung von Angeboten, Kalkulationen, Bestellungen, Aufträgen und Lieferungen
* Erstellung von Berichten zu Verkaufsaktivitäten, Umsatzentwicklung und Kundenzufriedenheit
* Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen und Verträgen sowie Organisation von Messeterminen
* Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbanken und -profile zur Sicherstellung der Datenaktualität
Ihr Profil
* Erfahrung im Vertrieb und der Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Englischkenntnisse auf Level B1 oder höher und die Fähigkeit, diese zielgerichtet einzusetzen
* Eigenmotivation und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und Warenwirtschaftssystemen