Unser Auftraggeber ist ein im Raum DACH führender Anbieter von privaten Wellnessanlagen wie Whirlpools, Swim Spas, Infrarotkabinen und Saunen in Premium-Qualität. Das Unternehmen, ein wachsender Familienbetrieb mit über 30 Niederlassungen in Deutschland und Österreich, steht für außergewöhnlichen Service, top Produktqualität und hoch motivierte Mitarbeiter:innen. Für die strategische Leitung des gesamten Bereichs Operations, suchen wir eine führungserfahrene, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Gestaltungswillen.
Erfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben, die allgemeinen Verantwortlichkeiten und die erforderliche Erfahrung für diese Gelegenheit, indem Sie jetzt nach unten scrollen.
* Gesamtleitung der Bereiche Kundendienst (Außen- bzw. Innendienst) und Logistik (Einkauf, Auftragsbearbeitung, Disposition, Lager, Werkstatt, AD-Montage)
* Budgetverantwortung und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung
* Enge Zusammenarbeit mit der jeweiligen Team- bzw. Abteilungsleitung
* Entwicklung, Überwachung und Analyse der relevanten Leistungskennzahlen
* Strategische & operative Weiterentwicklung aller Aftersales-Prozesse zur Optimierung der Kundenzufriedenheit und Profitabilität
* Einführung moderner Technologien zur Prozessoptimierung
* Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines Teams von zirka 90 Personen
* Fundierte Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst, Logistik, Versand, Warenwirtschaft oder Supply Chain Management
* Mehrjährige Führungserfahrung im Kundendienst bzw. Servicebereich (idealerweise B2C) und Freude daran, Teams weiterzuentwickeln
* Umfangreiche Kenntnisse von After-Sales-Prozessen und hohe IT-Affinität
* Englischkenntnisse
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit konzeptioneller Stärke und Hands-on-Mentalität
* Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Spannender, dynamischer Wirkungsbereich mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Weiterentwicklung
* Sympathisches und motiviertes Team
* Sicheren Arbeitsplatz
Das anzugebende Mindestgehalt für diese Position liegt bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung bei mindestens € 100.000,- brutto jährlich.
Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennen, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (idealerweise per E-Mail unter Angabe des Codes) an unseren P&P Partner und Geschäftsführer, Herrn Thomas Kurz, t.kurz@pendlpiswanger.at, der Ihnen volle Diskretion garantiert. Code: „S2826“