Über Schnitzlein ́s Sanitätshaus GmbH Bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt, genau wie unsere Kundinnen und Kunden. Wir sind ein familiengeführtes Sanitätshaus, das seit Generationen für ehrliche Beratung, handfeste Qualität und ein echtes Miteinander steht. Ob im Sanitätshaus, in der Verwaltung oder draußen im Reha-Team: Jeder einzelne trägt mit Wissen, Herzblut und einem offenen Ohr dazu bei, dass Menschen in schwierigen Lebenslagen bestmöglich versorgt werden. Du kannst dich auch im Verkauf von Miederwaren und Schuhen verwirklichen
Du hast eine Ausbildung als Orthopädietechniker:in, Arzthelfer:in, Orthopädieschuhtechniker:in, PTA oder PKA ODER Erfahrung im Verkauf im Sanitätshaus
Ein herzliches, verlässliches Team, in dem man sich aufeinander verlassen kann
~ Tolles Arbeitsklima mit Offenheit, Humor und echtem Miteinander
~ 4,5-Tage-Woche in Vollzeit für mehr Zeit im Leben
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung in Selbstorganisation und Teamabsprache
~ Leistungsgerechte Bezahlung mit fairen Extras und Anerkennung
~ Fahrkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge (VWL & Betriebsrente) und Mitarbeiterrabatt
~ Vielfältige Fortbildungen, intern wie extern, fachlich, persönlich & mit Blick über den Tellerrand
~ Spezifisches Verkaufstraining für die Beratung im Sanitätshaus
~ Individuelle Coachings z. B. zur persönlichen Weiterentwicklung, bei Belastung oder zur Stärkung im Alltag
~ Die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten bei Prozessen, Abläufen und Verbesserungen im Alltag
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kundenmanager im Gesundheitswesen (m/w/d) klingt vielversprechend?
Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden Schnitzlein ́s Sanitätshaus GmbH.