Ein erfolgreiches Karriereziel für ambitionierte Führungskräfte ist die Position eines Portfolio Einkaufs Managers.
Karrierechance
In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, strategische Entscheidungen zu treffen und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Zu Ihren Aufgaben gehören:
1. Die Verantwortung für den strategischen Einkauf eines Portfolios chemischer Rohstoffe übernehmen.
2. Markt- und Kostendynamiken analysieren und Strategien entwickeln.
3. Durchgängige Abstimmung von Bedarf und Anforderungen mit zuständigen Stellen sicherstellen.
4. Einkaufsstrategien entwickeln und umsetzen.
5. Risikomanagement im eigenen Bereich übernehmen.
Anforderungen
Zur Ausübung dieser Position benötigen Sie:
* Erfahrung in der Beschaffung chemischer Rohstoffe.
* Betriebswirtschaftliches oder chemisch-technisches Studium oder vergleichbarer beruflicher Hintergrund.
* Gute analytische und organatorische Fähigkeiten.
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
Vorteile
Bei Remmers erwarten Sie ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit großem Freiraum für Eigenverantwortung und Selbstentwicklung. Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeitmodelle.
* Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.
* Familiäre Betriebskultur.