Dann haben wir die Lösung für Dich: Steige ein als Mitarbeiter (m/w/d) BusinessCenterin Mannheim in Voll- oder Teilzeit. Du... bist die erste Ansprechperson für unsere Geschäftskundinnen und -kunden, überwiegend telefonisch und per Mail. beantwortest Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu sämtlichen Serviceanliegen und Kontomodellen, legst Datensätze und Online-Banking-Verträge an, richtest Vollmachten ein usw. stellst als telefonische/r Ideengeber/-in sicher, dass sich unsere Kundinnen und Kunden gut betreut fühlen. Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Ausbildung als Bankkauffrau/-mann sowie einen sicheren Umgang mit dem PC und Telefon setzen wir voraus.Wichtiger ist für uns: Freude am Telefonieren und Erfahrungen in der ziel- und abschlussorientierten Kommunikation, erste Erfahrungen in der Betreuung von Kundinnen und Kunden, idealerweise im Finanzdienstleistungsbereich. eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen Serviceorientierung. motiviertes und flexibles Arbeiten orientiert am betrieblichen Bedarf in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache. Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus kannst Du Dich auf Folgendes freuen: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden pro Woche). Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium. gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (optimal genutzt mit dem geförderten Jobticket). Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten. attraktive Mitarbeitendenkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr... Interessiert? de Unsere Sparkasse macht sich stark für das, was wirklich zählt. Sie fördert die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.